Taekwondo

Taekwondo / Selbstverteidigung

Trainingszeiten

Dienstags: 20:00 – 22:00

In der Gymnastikhalle der Grundschule Pestalozzi

Freitags: 20:00 – 22:00

In der Sporthalle der Integrierten Gesamtschule Koblenz (IGS) ehm. Pollenfeldschule

Trainer

Tuncay M.

(World Taekwondo Trainer und Schwarzgurtträger des 2.Dans)

Kontakt

Trainings

Selbstverteidigung lernen durch den Taekwondo Sport? Ja, das geht!

Ihr habt außerdem Spaß am Sport und wollen etwas für eure Fitness tun? Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Wir machen Taekwondo, aber für uns steht im Vordergrund, dass wir uns in einer Notsituation erfolgreich verteidigen können. Es ist nicht verpflichtend einen Taekwondo Anzug zu tragen, normale Sportkleidung reicht völlig aus. Die Teilnahme an Gurtprüfungen ist natürlich auch freiwillig.

Das Training ist für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren. 

Wir freuen uns schon Euch zu sehen!